News

News: Digitale DATEV Kanzlei 2023

Digitale DATEV Kanzlei 2023

Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung als Digitale DATEV Kanzlei auch für das Jahr 2023. Bereits zum dritten Mal hintereinander haben wir die Kriterien erfüllt.

Wir leben mit großer Leidenschaft schon seit Jahren Digitalisierung in unserer Kanzlei – und wir bleiben nicht stehen, sondern versuchen, sinnvoll Prozesse stetig zu optimieren, um für unsere Mandanten und auch für unsere Mitarbeiter das daily business zu vereinfachen. Denn Digitalisierung ist kein Selbstzweck, sondern soll und muss allen Spaß machen. Und nichts macht uns mehr Freude als ein positives Feedback unserer Mandanten zu unseren digitalen Services. Wir werden unsere Prozesse für unsere Mandanten und natürlich auch für unsere Mitarbeiter immer weiter verbessern, wo immer es geht. Es geht stetig voran. Stehenbleiben heißt Rückschritt und wir wollen gut aufgestellt die Zukunft der Kanzlei und die digitale Zusammenarbeit mit unseren Mandanten gestalten.

Zurück