Durch unsere digitale Arbeitsweise können wir Mandanten aus ganz Deutschland betreuen. Die meisten unserer Kunden kommen aber aus Hanau, Gelnhausen und anderen Orten im Main-Kinzig-Kreis. Aber auch Aschaffenburg, Darmstadt, Frankfurt/Main, Fulda und Gießen sind in der Nähe.
Von wo auch immer Sie sind: Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen. Sie erreichen uns wie folgt:
Sie können unsere Steuerkanzlei aber auch über das folgende Kontaktformular erreichen.
100% Digital: Wir arbeiten durchgängig mit unseren Mandanten in digitalen Prozessen. Unsere Mandanten können alle Belege digital übermitteln und über das DATEV Belegarchiv von überall her auf ihre Daten zugreifen – zu jeder Zeit. Das schafft höchste Transparenz und ist überaus komfortabel.
100% Kommunikation: Persönlicher und individueller Kontakt mit unseren Mandanten hat oberste Priorität. Wir kommunizieren mit Ihnen auf allen gewünschten Kanälen. Bei uns haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner, aus einem Team, das für Sie mitdenkt, Sie an wichtige Fristen erinnert und Sie auch bei allen steuerlich relevanten Themen proaktiv anspricht.