Veranstaltungsdetails
Wir leben und arbeiten im digitalen Zeitalter - Elektronik statt Papier ist die Devise auch in der Buchhaltung, der Verwaltung und der Archivierung. Digitalisierung von Geschäftsprozessen bietet Unternehmen, besonders kleinen und mittleren, die Chancen zu Arbeitserleichterungen, mehr Effizienz in betrieblichen Abläufen und Kostensenkung. Herausforderungen gibt es allerdings gerade beim Einstieg und die zu beachtenden Rechtsgrundlagen.
Was es dabei zu beachten gilt, erfahren Sie in dieser Veranstaltung. Die Referenten zeigen Ihnen auf, was bereits heute möglich ist und worauf Sie beim Arbeiten mit digitalen Unterlagen achten sollten und wie sich durch digitalisierte Prozesse die Zusammenarbeit mit dem Steuerberater deutlich vereinfachen lässt.
Wann: 06.10.2016 um 15:00 h – ca. 17:30 h
Wo: AKZENT-Hotel-Stadt-Schlüchtern, Breitenbacher Str. 5, 36381 Schlüchtern
Referent: Manuela Hartmann, Steuerberatung und Thomas Biermann, Datev
Kosten: kostenfrei
Melden Sie sich gleich über die Web-Site der IHK unter <link http: www.hanau.ihk.de system vst>www.hanau.ihk.de/System/vst/437622 an.