Steuerberaterin und Unternehmensberaterin Manuela Hartmann war viele Jahre als Referentin unterwegs – ihre Vorträge drehen sich rund um die Themen Digitalisierung im Rechnungswesen und Digitalisierungsstrategien für kleine und mittelständische Betriebe (KMU). Inzwischen hat sie einen eigenen YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UCz-ZKbmZboGTh4H8C-XH7BQ.
Klicken Sie einfach mal rein. Denn dort finden Sie fachliche Themen und ganz viel Input zur Digitalisierung und digitalen Zusammenarbeit zwischen Mandant und Steuerberaterin. Sie werden überrascht sein, was mit DATEV Unternehmen Online und lexoffice in Kombination heute schon möglich ist. Am besten Sie abonnieren gleich den Kanal, um nichts mehr rund ums Steuerrecht und Digitalsierungsthemen zu verpassen.
GoBD und Verfahrensdokumentation: Revisionssichere Daten und Dokumente im Praxisalltag kleiner und mittelständischer Unternehmen - erfolgreiche IHK-Veranstaltung am 28.8.2019 in Hanau
Praxis-Workshop am 28.08.2019 bei der IHK in Hanau zusammen mit der Unternehmensberaterin Monika Weitz.
Welche menschlichen Qualitäten lassen sich eben nicht – auch in Zeiten der Digitalisierung – einfach durch Roboter, Maschinen und Software ersetzen?
Für die Veranstaltungsdetails gehen Sie bitte auf Weiterlesen -->
Zusammen mit der IHK und der DATEV halte ich am 6. Oktober 2016 in Schlüchtern einen Vortrag zur digitalen Entwicklung in der Steuerberatung.
Dritte Veranstaltung bereits ausgebucht - melden Sie sich für die nächste Info-Veranstaltung telefonisch bei uns!
Gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung des Main-Kinzig-Kreises lädt die IHK-Hanau Sie herzlich zu diesem Vortrag ein.
Im Rahmen des "Creditreform - Expertenforum 2014" hält die Kanzlei Hartmann & Hof einen Vortrag zum Thema: Unternehmensnachfolge und Übertragung von Betriebsvermögen.
Unter dem Motto „Die große Hürde überwinden“ lud die Creditreform Hanau am 22. August 2013 Unternehmer aus dem Main-Kinzig-Kreis zu einer Informationsveranstaltung in das Technologie- und Gründerzentrum (TGZ) in Hanau-Wolfgang ein.
100% Digital: Wir arbeiten durchgängig mit unseren Mandanten in digitalen Prozessen. Unsere Mandanten können alle Belege digital übermitteln und über das DATEV Belegarchiv von überall her auf ihre Daten zugreifen – zu jeder Zeit. Das schafft höchste Transparenz und ist überaus komfortabel.
100% Kommunikation: Persönlicher und individueller Kontakt mit unseren Mandanten hat oberste Priorität. Wir kommunizieren mit Ihnen auf allen gewünschten Kanälen. Bei uns haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner, aus einem Team, das für Sie mitdenkt, Sie an wichtige Fristen erinnert und Sie auch bei allen steuerlich relevanten Themen proaktiv anspricht.