News

News: TOPDigital Auszeichnung

TOPDigital Auszeichnung

Wir haben vergangene Woche mit Bravour das Verification Audit bestanden und konnten nachweislich unseren Score für den Digitalisierungsgrad in der Kanzlei und in der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten deutlich im Vergleich zu 2020 steigern.

In dem Verification Audit von TopDigital haben wir 95,5 von 100 möglichen Punkten erreicht. In dem Audit werden die Bereiche:

  • Strategie + Organisation
  • IT-Infrastruktur
  • Softwarelösungen
  • Personal
  • IT-Prozessmanagement
  • Support+Service

auf den Prüfstand gestellt. Es lief echt super. Ein großer Dank gilt meinem Mitarbeiterteam! Wenn wir nicht alle zusammen an einem Strang ziehen würden, wäre so ein top Ergebnis nicht möglich.
Und für nächstes Jahr peilen wir die 100 Punkte an. Dafür gibt es noch einiges zu tun, aber es ist zu schaffen.

Willst Du Teil eines solchen innovativen und super motivierten Teams werden? Uns unterstützen, um das große Ziel zu erreichen?

Dann melde Dich bei uns per Mail oder telefonisch. Wir brauchen Verstärkung, um uns noch weiter nach vorne zu entwickeln. Und Du kannst Teil dieses tollen Teams werden.
Du brauchst vorerst keine weiteren Unterlagen einreichen. Wir vereinbaren erst einmal ein Zoom-Meeting und schauen, ob es für beide Seiten passen könnte.

Jetzt liegt es an Dir! Zögere nicht und rufe an!

Wir freuen uns auf Dich.

Zurück