Sozietätsgründung der Steuerkanzlei Hartmann & Hof zum 1.1.2013

13. Februar, 2013

Steuerberaterin Manuela Hartmann und Steuerberater Jens Hof haben zum 1. Januar 2013 die Sozietät Hartmann & Hof, Steuer- und Unternehmensberatung gegründet.

Grundlage der Sozietät bildet hierbei die schon seit einigen Jahren auf dem Markt existierende Einzelkanzlei der Steuerberaterin Manuela Hartmann.

Die Kanzlei wurde in der Vergangenheit bereits zwei Mal für ihr Geschäftsmodell "Erfolgsreporting für den Mittelstand" mit dem Innovationspreis des deutschen Mittelstandsprogramms ausgezeichnet.

Steuerberatung gepaart mit betriebswirtschaftlicher Unternehmensberatung für kleine und mittelständische Unternehmen sind die Schwerpunkte des Dienstleistungsspektrums. Ein gut aufgestelltes Netzwerk von Geschäftspartner ermöglicht es der Kanzlei Hartmann & Hof auch komplexe Beratungsaufträge professionell abzuwickeln.

Beide Kanzleiinhaber sind als Referenten bei Fachvorträgen der Creditreform (Expertenforum) oder der IHK tätig. Ab 1. August diesen Jahres wird die Kanzlei Hartmann & Hof auch Ausbildungsbetrieb für Steuerfachangestellte sein.

Dateien:

Anschrift

Manuela Hartmann
Steuer- und Unternehmensberatung

Lohmühlenweg 30
D-63571 Gelnhausen

Kontaktdaten

E-Mail: info@stbhartmann.de
Web: www.erfolgsreporting.de

Telefon: 0 60 51 / 88 77 7-0
Telefax: 0 60 51 / 88 77 7-10