Kanzlei-Sommerfest am Flughafen gefeiert

04. September, 2013

"Luftig, fröhlich und unbeschwert". Unter diesem Motto feierte die Kanzlei Hartmann & Hof, Steuer- und Unternehmensberatung aus Gelnhausen am 31. August ihr Kanzlei-Sommerfest. Anlass war zum einen die zehnjährige Selbständigkeit von Steuerberaterin Manuela Hartmann und zum anderen die Sozietätsgründung der Kanzlei Hartmann & Hof zum 1.1.2013. Über 100 Mandanten erlebten auf dem Flugplatz Gelnhausen ein fröhliches Fest. Am Nachmittag gab es zahlreiche Rundflüge über Gelnhausen und Umgebung. Die Mandanten waren völlig begeistert von den Rundflügen.

Das Autohaus Zeissler aus Biebergemünd stellte einige interessante Fahrzeuge aus, die auf reges Interesse der Gäste stießen. Verführerische Düfte hatte die Parfümerie Weisbecker aus Bad Orb für die Besucher im Repertoire. Ein weiteres Highlight war das Show-Frisieren mit dem Ehepaar Kissner vom Friseursalon Kissner aus Gelnhausen-Haitz. Der gesamte Abend wurde musikalisch vom Duo Vivace aus Schlüchtern mit stimmungsvoller Unterhaltungsmusik untermalt. Auch die Freunde des Schlagers kamen auf ihre Kosten. Alexia Wied aus Bad Orb gab eine kleine Showeinlage und sorgte für Stimmung im Publikum.

Mit dem Preisrätsel "Sind Sie ein guter Erbsenzähler?" ließen sich die Mandanten der Kanzlei Hartmann & Hof gerne herausfordern, da es attraktive Preise zu gewinnen gab.

Kulinarisch wurden die Gäste vom Restaurant am Flugplatz "Fiene Sardegna" verwöhnt.

Runderherum war es ein luftig, fröhliches und unbeschwertes Fest, das die Gäste und das Team der Steuerkanzlei Hartmann & Hof lange in guter Erinnerung behalten werden.

Dateien:

Anschrift

Manuela Hartmann
Steuer- und Unternehmensberatung

Lohmühlenweg 30
D-63571 Gelnhausen

Kontaktdaten

E-Mail: info@stbhartmann.de
Web: www.erfolgsreporting.de

Telefon: 0 60 51 / 88 77 7-0
Telefax: 0 60 51 / 88 77 7-10