Creditreform – Expertenforum am 28.01.2014 zum Thema „Wissen was WERT ist“

29. Januar, 2014

Die Kanzlei Hartmann & Hof sowie Herr Roland Reiser von der Creditreform Rating AG und Herr Frank Lankau von der Commerzbank Hanau gaben im Expertenforum der Creditreform viele hilfreiche Informationen für die rund 25 interessierten Unternehmer zu den Themen „Unternehmensnachfolge, Übertragung von Betriebsvermögen, Unternehmensbewertung sowie die Finanzierung im Nachfolgeprozess“.

Im Anschluss an die Vorträge gab es noch Gelegenheit den Referenten Fragen zu stellen und es kam zu einem lebhaften Austausch mit den Teilnehmern.

Beim „get-together“ mit belegten Brötchen und Getränken konnten die Gespräche mit den Referenten noch vertieft werden.

Ein rundum gelungener Abend mit vielen guten Gesprächen und nützlichen Informationen für die teilnehmenden Unternehmer.


Anschrift

Manuela Hartmann
Steuer- und Unternehmensberatung

Lohmühlenweg 30
D-63571 Gelnhausen

Kontaktdaten

E-Mail: info@stbhartmann.de
Web: www.erfolgsreporting.de

Telefon: 0 60 51 / 88 77 7-0
Telefax: 0 60 51 / 88 77 7-10