Kanzlei-Workshop Rechnungswesen 2.0 in Frankfurt am Main

25. April, 2018

Der Kanzlei-Workshop in der Steuerkanzlei Bernd Ruppel mit 10 Mitarbeitern war ein voller Erfolg. In dem von Manuela Hartmann geleiteten Workshop wurde der gesamte Prozess der Finanzbuchhaltung beleuchtet. Die zunehmenden Digitalisierung des Buchhaltungsprozesses führt zu massiven Veränderungen des Prozesses. Doch als aller erstes muss der Veränderungsprozess in den Köpfen der Mitarbeiter anfangen. Und genau das war Ziel dieses Workshops.

Am Ende waren alle Feuer und Flamme für die Gestaltung der anstehenden Veränderungen. Fazit: Mission erfüllt - Rechnungswesen 2.0 kann beginnen!


Anschrift

Manuela Hartmann
Steuer- und Unternehmensberatung

Lohmühlenweg 30
D-63571 Gelnhausen

Kontaktdaten

E-Mail: info@stbhartmann.de
Web: www.erfolgsreporting.de

Telefon: 0 60 51 / 88 77 7-0
Telefax: 0 60 51 / 88 77 7-10